|
Danke für eure Anregungen und Anmerkungen.
Jimmi, Irland mit'm Moped scheidet aus. Ich habe mich da jetzt ein wenig eingelesen. Es ist mir da wettermäßig zu heikel und es scheint ein sehr teures Reiseland zu sein.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Im Moment tendiere ich zu einer Radtour.
Reiturlaub wäre übrigens natürlich Reiturlaub für Erwachsene, also keine Ferien auf dem Ponyhof. Es gibt weltweit Hammer-Reitreisen, die aber leider meist sehr teuer sind. Aber in Frankreich habe ich ein ziemlich günstiges Angebot gefunden. Da könnte ich ja auch mit der KTM hinreisen.
Mal sehen...
Morgen gehe ich erst mal wieder arbeiten, auch wenn ich noch nicht ganz fit bin.
Aber eine Woche zu Hause haben mich teilweise psychisch wieder ziemlich mitgenommen. Ich kann nicht so gut so viel zu Hause sein, weil ich dann unter immenser Einsamkeit leide. Heute war ich schon etwas unterwegs und das war ganz gut.
Außerdem muss ich morgen versuchen, einen Freund von meinem Bruder notfallmäßig in unserer Klinik unterzubringen, da ist es auch besser, wenn ich da bin und nicht nur telefoniere.
So ist zumindest der Plan Stand heute Abend.
LG
J.
|