gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2025, 17:08   #5066
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Außerdem!
Muss ich eine wichtige Entscheidung treffen: Wo mache ich noch Urlaub in diesem Jahr?

Habt ihr noch gute Ideen für mich?
Schottland:

https://www.glenmorelodge.org.uk/

Abgesehen davon, dass es ein geiles Land mit durchgeknallten Menschen ist und man da viel machen kann (wobei im Sommer Milliarden Midges = fiese Mini-Mücken nicht irren können, deshalb lieber Frühjahr, Herbst oder Winter ), haben jegliche Outdoor(Sport)aktivitäten dort einen hohen Stellenwert.

Die Glenmorelodge ist eine staatlich unterstützte Geschichte, ähnlich bei uns dem Programm des DAV. Deshalb vergleichsweise preiswert, bzw. man bekommt viel für sein Geld. Das Angebot geht von Seekayakkursen über Hillwalking bis zum Eisklettern.

Wirklich cool ist, dass dort in der Regel Unterkunft und Verpflegung inklusive ist und die ist so reichhaltig, dass man eher Gewicht zunimmt, trotz Winterskill-Kurs bei -8 Grad im Blizzard (Been there, done that...)

Equipment und Kleidung kann man da in hoher Qualität borgen, die haben Verträge mit guten Marken, man braucht eigentlich nur eigene Unterwäsche (Man kann sie natürlich auch weglassen ).

Und ja, es sind Gruppen. Mit denen muss man klarkommen. Aber in der Regel alles ziemlich durchgeknallte nette Leute, wir hatten abends beim Bier viel Spaß. Ich hab das hier mal etwas ausführlicher beschrieben, weil ich denke, dass trifft schon auf die Ziel-Gruppe Sportlich- Abenteuerlustig - schlechtwetterfest und Solo oder Gruppenanschluss. Gibt vielleicht hier Bedarf. Mehr gerne per PN.

LG
Antracis ist gerade online   Mit Zitat antworten