Zitat:
Zitat von Andag007
Hälst du das ernsthaft für ein realistisches Szenario? Russland hat es in 3 Jahren nicht geschafft bis Kiew zu kommen und soll auf einmal durch mindestens 2 Länder marschieren um dann in D zu stehen(mal abgesehen, dass bis dahin längst der Bündnisfall eingetroffen wäre)?? Das sind mMn kreierte Angstszenarien, um mögliche kontroverse Diskussionen im Keim zu ersticken.
|
Keine Ahnung, was ist denn für dich ein Szenario in dem Deutschland einem Land helfen sollte, wenn es nicht in der Ukraine ist? Und in welchem Szenario findest du sollte Deutschland geholfen werden? Wieviel sollte die Ukraine von ihrem eigenen Land denn Russland abgeben bei den "Friedensverhandlungen"?
Zitat:
Zitat von keko#
Weißt du da mehr als ich? Dann bitte werde konkret
|
Nahezu jedes Land hat Diplomaten, deren Job ist es, anders als die der Politiker, Dinge hinter verschlossenen Türen zu klären. Z.B.
https://www.rnd.de/politik/davos-die...DO2EDU46E.html (seine damaligen Äußerungen müssten ja heute wie Musik in manchen Ohren klingen). Oder glaubst du Verhandlungen kommen nur Zustande wenn Trump sein iPhone auspackt und Putin auf Telegram eine Nachricht schreibt? Sowas wird doch vorbereitet...
Zitat:
|
Wo ist denn der große Krieg schon? Ich meinte natürlich DE, wenn ich vom großen Krieg in Europa sprach. Also davon, dass der Jürgen und die Christine gar nicht mehr gefragt werden, ob ihr Jonas und ihre Maja eingezogen werden.
|
Naja du hast Europa geschrieben, nicht Deutschland

Keine Ahnung was der Satz mit dem eingezogen werden soll...