Zitat:
Zitat von Roini
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber ich kann mich noch gut daran erinnern wir du vor etwas mehr als drei Jahren intensiv mit HAFU diskutiert hast und bis zuletzt absolut überzeugt warst, dass Russland überhaupt kein Interesse hat die Ukraine anzugreifen...
Mich würde ganz ehrlich interessieren was dir jetzt die absolute Sicherheit gibt jetzt zu 100% richtig zu liegen.
|
Ich habe noch sehr auf eine friedliche Lösung gehofft. Leider gefailed.
Ich habe mit Hafu aber auch über die gescheiterten Offensiven der Ukraine und die meiner damaligen Meinung nach illusorischen Kriegsziele der Rückeroberung der Krim und eines Sieges über Russland kontrovers diskutiert und bin mit meinen Prognosen seit der Invasion ganz zufrieden, die sich auf ganz bestimmte Fachleute stützen, die auch falsch liegen könnten.
Natürlich kann ich damit daneben liegen, dass nach dem Ende des Ukrainekrieges wieder friedliche Verhältnisse in Europa einkehren, vor allem weil das nach meiner Meinung nicht alleine von Russland und einem angeblich so hungrigen Wolf im Kreml abhängt. On Verra. Der Ukrainiekrieg entstand IMHO auch nicht "unprovoziert" und Trump meint, mit ihm hätte es ihn nicht gegeben.