Zitat:
Zitat von qbz
Ich kenne das, was Du vermutlich auch aus den Medien kennst, interpretiere die Äusserungen von Trump im Hinblick auf die Ukraine / Putin und seine Friedensabsichten anders als Du, sondern wie Kujat, Vad, Mearsheimer u.a.
Unabhängig, ob ein Waffenstillstand / Friedensschluss im Ukrainekrieg gelingt oder nicht, der Austausch von Botschafter etc., die aktuell laufenden Gespräche in Istanbul, das geplante Treffen Trump / Putin bedeuten eine weltpolitische Entspannung zwischen Russland und den USA, und die eingeleitete Entwicklung zwischen diesen beiden Atommächten würde ich als sehr positiv bewerten.
Ich hoffe, spätestens im Sommer oder früher ist der Ukrainekrieg beendet.
|
Wirklich Donald redet den ganzen Tag meistens zusammenhangloses Gestammel, was willst du da interpretieren. An den Taten sollst du ihn messen und da war bisher was die Ukraine betrifft null.
Es gäbe wenn überhaupt ein Zweckbündnis der beiden da die USA und die RF beide daran interessiert sind, das Europa schwach und gespalten ist, an was anderem sind beide nicht interssiert, schon gar nicht an Frieden und Entpsannung