Zitat:
Zitat von Kampfzwerg
Wie bei vielen Sachen müssen solche Regelungen her, weil der „gesunde Menschenverstand“ anscheinend ab einem bestimmten Punkt auszusetzen scheint.
Wer braucht bitte 3x1 l hinter dem Sattel?
Die meisten kriegen ja nicht mal eine Flasche ohne Verlust über die 180 km.
Warum muss eine Flasche bis fast zur Mitte des Oberrohrs nach hinten raus schauen?
Irgendwen gibts sicher, der beim Einlenken nicht dran denkt und mit der Flasche am Oberschenkel hängen bleibt. Am besten räumt er dann noch 2-3 andere Leute mit ab.
Warum müssen 3 kg Verpflegung am Lenker transportiert werden?
Viele die man auf der Langdistanz sieht haben eh schon ein Problem mit der Fahrtechnik. Dank Zwift all year long wird das nicht besser. Dann noch ein Rad bei dem man das Handling noch künstlich schlechter macht. Perfekte Kombination.
Ist jetzt vielleicht alles etwas überspitzt und mit einer Portion Sarkasmus versehen, aber mal ernsthaft. Auf jeder Langdistanz gibt es alle 25-30 km eine Vollverpflegung. Warum muss man dann an sein TT noch 5-6 kg Balast schrauben?
2-3 Flaha sollten doch mehr als genug sein? 
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Wohl nicht verstanden, dass es da den wenigsten um den Transport von Verpflegung geht?
Zitat:
Zitat von slo-down
Ähnliche Regelungen, zumindest was die BTAs betrifft gelten auch bei Ironman ab dem 17.03.2025.
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Das
Ähnliche ist aber auch nur sehr entfernt ähnlich. Die gesamten neuen Equipment Regeln von IM beziehen sich auf 200 Wörter. Die DTU holt da ja ganz anders aus.