gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2025, 08:48   #6054
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

Zitat:
Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
Nach dem gestrigen Eklat interpretiere ich das als: „ Wenn Ihr peinlichen europäischen Schwuchteln durch den bösen Putin jemals ernsthaft in Not geraten solltet, ist Onkel Trump gerne für Euch da. Ihr müsst Euch dann nur vor mir öffentlich demütigen lassen und neben den Gebieten des russischen Grossreiches wahrscheinlich auch noch auf wenige andere Gebiete verzichten. Das Leben ist halt hart und der Russe hat viele hässliche Waffen. Aber ich werde Euch trotzdem in meiner Grosszügigkeit den Arsch retten. Über den Preis reden wir dann, wenn russische Panzer an der deutschen Grenze stehen und es richtig schlecht aussieht.

Aber immerhin würde uns Trump meiner Meinung mach wenigstens einen Deal anbieten. Vance würde sich wahrscheinlich auf Augustinius berufen und sagen, dass wir für Nächstenliebe leider nicht nah genug sind.
Volle Zustimmung.
DIESE US-Regierung würde einen westeuropäischen Regierungschef genauso auflaufen lassen, insbesondere wenn keine Bodenschätze oder sonstigen materiellen Vorteile winken...