gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 00:22   #908
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Zitat:
Zitat von Dieandy Beitrag anzeigen
(...)
Ich dachte ja, ich bleibe verschont und war schon übermütig, es lief doch alles so toll mit meinem Lauftraining. Na ja, aus dem Halsweh vom Sonntag wurde gestern eine Bronchitis. Am schlimmsten ist, bei dem schönen Wetter nicht zum Rennen raus zu dürfen (schleppe mich höchstens Mal zum Bäcker o.ä.) und zum Dank für die Krankschreibung auch noch 6-8h vor dem Bankrechner zu hocken.
Ich habe einen ganz schönen Zorn, den ich hoffentlich bald wieder in Trainingsenergie umwandeln kann.
Noch will ich es ohne Antibiotika versuchen, obwohl mein Doc schon nervt, weil ich zu Lungenentzündungen neige...
Aber im Vergleich zu euren Leiden ist das eigentlich nicht so wirklich interessant. Danke, dass ich dennoch jammern durfte.

Also: gute Besserung an alle, gelle?! Heute in 4 Wochen geht es in s Trainingscamp, das hält mich aufrecht - lach (oder macht mich erst Recht platt
Wie...du bist krankgeschrieben mit einer Bronchitis und arbeitest trotzdem ? Pass mal schön auf dich auf, sonst kannst du dein TL wohlmöglich abschreiben.

Gute Besserung ..... auch an alle anderen.

Und was ich noch loswerden muss: Respekt an das Mädchen für die langen Trainingseinheiten im Winter - toll!!!!!!!!!
pumuggel ist offline