Hi Leute,
ist der Thread eingeschlafen, weil hier nix los ist...
Nächsten Montag beginnt bei der Rockantenne Bayern die "666-Hitparade".
Seit das Voting läuft, nehme ich mir von Montag bis Freitag jeden Tag 15 Minuten Zeit, um zu Voten.
Entweder Daumen runter oder Daumen hoch für einen Song.
In 1 Minute schaffe ich im Schnitt 35 Votings.
Daumen runter gibt`s von mir grundsätzlich für alle Songs von Queen,U2,Beatles,Nickelback,Bon Jovi und für ein paar "spezielle Songs", die ich schon lange nicht mehr hören kann.
Zum Beispiel Lady in Black (Uriah Heep), Stairway to Heaven (Led Zeppelin), Hotel California (Eagles) oder Am Fenster (City).
Da ich jeden Tag 15 Minuten gevotet habe, bin ich für mich auf das Resultat gekommen, dass die ganzen Platzierungen (vor allem die Top 100) reine Glücksache sind und ich mich jetzt nicht wundere, dass es jedes Jahr bisher eine andere Nummer 1 gab...
Selbst habe ich auch gleich zu Beginn des Votings insgesamt 4 Songs vorgeschlagen, die aber, hab`keine Ahnung warum, nicht übernommen worden sind.
Es handelte sich hierbei um "Killing floor" (Slash & Brian Johnson), Power of Equality (Red Hot Chilli Peppers), "Nigger" (ist kein rassistischer Song!!!) von Clawfinger und Feuer frei von Rammstein.
Mein Tipp für die Nummer 1 ist jetzt schon "Ace of spades" von Motörhead", da bei diesem Song mein Daumen immer hoch ging.
Jetzt schon mal viel Spaß bei der "666-Hitparade".
Rockige Grüße.
Hippoman
