gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2025, 14:54   #3782
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Gute Nachrichten

liest man aktuell viel zu wenig, deswegen versuche ich mich zumindest im Mikrokosmos auf Erfreuliches zu beschränken

Gestern neuer Reiz beim Schwimmen, 5.000 m, leere Bahnen und eher gemütlich unterwegs.

Heute noch einmal 7 mal 5 km auf dem Laufband. Klappte, stimulierende Musik, niemand wollte etwas von mir

Ich startete kurz nach 7 Uhr, den Blick auf mehrere große Bildschirme an einer etwas weiter enfernten Wand.
Am Anfang hatte ich ja ein enormes Glück. Ein Mann und eine Frau offenbarten im Fernsehen riesige Einsparpotentiale. Für 2.800 Euro werden im Jahr schlecht gewordene, schlecht verpackte Lebensmittel entsorgt.
Aber sie presentierten auch gleich die Lösung. Ein Folieneinschweißgerät, super genial zu verwenden.
Und als absoluter Glücksfall gibt es dieses statt für 300 Euro für nur 3 mal 49,95 Euro.
Und als Bonus für einen sofortigen Kauf für kurze Zeit sogar für nur 2 mal 49,95 Euro. Wahnsinn.
Ob der Koch, der die augenscheinlich leckeren Gerichte zubereitete, hier mit einbegriffen wäre, wurde mir allerdings nicht so ganz klar.
Aber dass ich ein Glückspilz bin, schon. Hatte ich ja jetzt schon dreimal hintereinander am Mittwochmorgen die ganz kurze Zeit, währendderen der Bonus wohl gelten würde, miterlebt.
Einziger Wermutstropfen. Die dick eingeblendete Telefonnummer zum Kauf des Verpackungssuper-Thermomixes konnte ich mir, nachdem der Sender später nur noch Sport zeigte, bis zum Ende nicht merken.
Kopf geleert von Sorgen, allerdings auch mit Reset der Nummer. Schade, 2.800 Euro mehr hätten mir durchaus gefallen

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (19.02.2025 um 21:40 Uhr).
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten