Zitat:
Zitat von keko#
Trump und Putin schicken ihre Beißhunde vor, die sich beschnupper"Die Ukraine nimmt nicht teil. Die Ukraine wusste nichts davon. Und die Ukraine betrachtet alle Verhandlungen über die Ukraine ohne die Ukraine als ergebnislos. Wir können keine Vereinbarungen über uns ohne uns anerkennen. Und wir werden solche Vereinbarungen nicht anerkennen."n. Ich hoffe, sie werden sich nicht verbeißen oder anpinkeln. Dann könnten die Alpha-Männchen auf der Bühne erscheinen und sich die Hände schütteln. So arbeiten Profis!
Europa hatte lange genug Zeit, etwas auf die Beine zu stellen. Die Ukraine wird, so vermute ich, auch nicht dabei sein.
|
Der Sondergesandte General a.D. Kellogs hat über die NATO einen Fragebogen an die EU-Länder verteilt. Mit einem Teil des Inhaltes, speziell Punkt 6., will Trump Russland Druck machen für den Abschluss, mit anderen die Vorstellungen der Ukraine berücksichtigen.
Das sind die sieben Fragen der Amerikaner
Die USA wollen von den Nato-Verbündeten wissen, wie sie sich an der Absicherung einer Friedenslösung in der Ukraine beteiligen würden. Dazu haben die Amerikaner einen Fragebogen geschickt. Was steht drin?
Selensky hat heute in der VAE gesagt:
Zitat:
"Die Ukraine nimmt nicht teil. Die Ukraine wusste nichts davon. Und die Ukraine betrachtet alle Verhandlungen über die Ukraine ohne die Ukraine als ergebnislos. Wir können keine Vereinbarungen über uns ohne uns anerkennen. Und wir werden solche Vereinbarungen nicht anerkennen."
|
Ich bin mal gespannt wie Trump damit umgeht.