Hier ist es derzeit nicht so aufregend, ich traininer so vor mich hin, Training läuft gut und die Knochen sind einigermassen beieinander. Nur das Schwimmen macht nicht so richtig Spass, die Schwimmoper immer total überfüllt und auf der (meist eh nicht abgeleinten) Sportbahn sieht man zum Teil seltsames Gebaren.
Auf dem Rad konnte ich neben Zwift zu den Wochenenden auch mal raus, sehr schön!

Man wird ja doch stallblind über den langen Winter. Eine 3h Tour mit dem Touren-Renner war mal drin, und gestern (So.) Konnte ich ein bisschen Eisbiken im Sauerland.
Reaktor mit Biest Rucksack am Rückstaubecken
Bei uns "unten" war es sogar einigermassen warm, in der Sonne über null und wildromantisch. Dann ein paar Kilometer weiter bei den Dreizehn Linden war es schon etwas kälter.
Dreizehn Linden, naja, fast schon Blankenrode
Und sehr glatt. Der lustige Part ist, wenn man mal wegrutscht, stoppt und wieder anfahren will, es geht da meist so mit 5% - 8% hoch. War aber eine schöne Tour. Nur leider muss man ja auch irgendwann aus dem Sauerland wieder runter in Tal. Das war dann doch unerfreulich kalt, weil ich mich hab von der Sonne täuschen lassen. Ich hab das Glück, dass es aus der Garage nach links direkt hoch zum HSK geht, nach rechts am Fluß runter Richtung Börde. Und bis zur Egge isses ne halbe Stunde mit dem Rad. Ist schon klasse
Ach so apropos Schwimbad: über Sinn und Unsinn von Spielzeugen wie Paddles, KickPull, Kurzflossen und so weiter wird hier ja gerne diskutiert. Und da kann ich meist beide Seiten zumindest nachvollziehen. Aber warum man im vollen, geheizten (und das nicht zu knapp) Schwimmbad im Neoprenanzug schwimmt, das erschließt sich mir nicht. (keine Ironie oder so, ich wundere mich nur). Das die Triathleten ausgerüstet wie ein Samurei im Vollornat "mal zeigen wie es richtig geht" ist ja hier üblich und trägt meist eher zur Erheiterung der Schwimmer bei, aber mit Neo ist neu.
Allen eine angenehme Woche!
Es wird warm werden!