Zitat:
Zitat von qbz
Marco könnte Dir die Frage aus eigener Erfahrung beantworten, was die UNO-Mission in den 50 Jahren (!) - ist 1974 installiert worden - gebracht hat. Dass es in den 50 Jahren mit der politischen Friedenslösung nach dem Waffenstillstand über die von Israel besetzten Gebiete im Golan zu keinen festen, stabilen völkerrechtskonformen Vereinbarungen mit Syrien u. Israel kam und jetzt Israel den Zusammenbruch des Staates Syrien ausnutzte für eine Gebietserweiterung, wäre ein anderes Thema.
Dass Trump mit Netanjahu´s Plänen sympathisiert, zeigte sich schon in seiner 1. Präsidentschaft, als er er die amerikanische Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem verlegt hat und er die orthodoxen Siedler im Westjordanlan unterstützt hat.
|
Boney M., Money Money Money im.Rqdio, just eben.Nun folgt ABBA, wobei letztere ja aus Schweden kommen. Und die sind ja auch in der NATO. USA und Israel. Sollen se machen was se wollen.Das Essen gibs in der Kantine. Der Strom kommt aus der Steckdose. Nur das Bier muss man selbst holen. Ich empfehle heute Rauchbier. ;-) Und eine Bank im Par aufsuchen. Was willst auch machen? Neutal beobachten und Kritik üben, neutral beobachten oder aufs schärfste verurteilen? Wird schlimm mit Merz als Bundeskanzler. Er ist ja für Taurus - Lieferungen. Dr. Söder will den Bestand, by the was, auf 1000 Stück aufstocken.
Ernsthafter:: imho teilt man sich just im Nahen Osten den Iran auf was man so aus Jerusalm hört. Ich hoffe, ich irre mich..Der Fokus ist ja auf München und Vance. Später, wenn alles ausgemacht ist fliegt Trump selbst in die VAE und zeichnet die Verträge ab? Öl, Uran - hoffentlich kein Flächenbrand.
Im Ernst: ist wie damals eben die Frage, wie lange das Militär hinter Trump steht. Unter der ersten Trump - Admin gab es keinen Krieg. Öl-Deal Israel mit den Arabis, folgt der Urandeal?
Allen einen gechillten Montag!
LG