|
Wieder mal Alarm für Kobra 11. Gestern Abend folgende WhatApp eines Trainers:
...
Matthias wir brauchen mal wieder eine Traineraussprache und zwar schnell☝️
A. hat mich heute angesprochen mit Emotionen die mich etwas überrascht haben. Seine Worte: Es läuft einiges nicht mehr gerade. Er hat bald keinen Bock mehr. Er muss das alles nicht machen. 2x in der Woche am Beckenrand, Wettkampf am WE... kein Zusammenhalt.. so richtig angekotzt klang er. Ich war mir überhaupt keiner Schuld bewusst. Im Dezember klang alles noch anders
Angesprochen hat er mich, weil er mit meiner Kommunikation an B.s Eltern nicht einverstanden war. Die haben sich über mich beschwert, weil ich von B. eine Position zu schwimmen ja/ nein wg. unregelmäßigen Trainingsteilnahme ohne Absagen - gefordert habe. Ich wollte nur wissen, ob sie es noch will, oder lieber etwas anderes machen möchte.
Er ist der Meinung das ich das im Breitensport nicht machen kann, das ist doch eh alles freiwillig.
Er ist unzufrieden mit unserer Kommunikation zum Stadtfest und überhaupt mit der Art wie wir miteinander umgehen
C. ist gefrustet, weil sie nicht ernst genommen wird. D. bestimmt, wo und was die Kinder von E. schwimmen und bei wem sie sich abmelden (bei D. und nicht bei C.). C. war jetzt mehrfach umsonst da... das frustriert und so werden wir sie im Verein nicht halten können...
D. spricht gar nicht mehr...
Kurz: hier kocht's...
....
Gerade eben die ersten 2 Telefonate mit dem Verfasser und A. Mannomannomanno. Deshlab liebe ich diese Job als VV so sehr.