|
Naja, der Druckkessel sollte mindestens so gross ein wie der Bembel vom Booster.
Und der wiederum sollte grösser sein als das Volumen des grössten Reifens, den du damit befüllen willst.
Sonst haste am Anfang zwar nen ordentlichen Schub, der aber hintenraus, wenns eigentlich drauf ankommt, dass die Luft den Reifen auf die Humps drückt, verebbt.
Wenn du ausreichend Volumen hast, kannste auch mit dem für die Reifen und Felge angegebenen Maximaldruck arbeiten, weil einfach genug Menge nachschiebt.
Wir haben in der Firma so n Taschenkompressörchen mit gut fausgrossem Vorratsbehälter, damit machste bei Tubeless haargenau gar nix und kannst genausogut die Fussluftpumpe (plus dann entsprechende Taktik und Kniffe) nehmen und hoffen. dassd damit klarkommst
Notfalls muss ich den Kram mit nach Hause nehmen und da ausm 20l-Kessel reinpfeifen.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|