Zitat:
Zitat von sabine-g
Sorry Lidl.
Ich kann das nicht ertragen.
Kannst du das bitte lassen und noch besser löschen?
|
Ich kann das auch nicht ertragen und finde jegliche Debatte auf diesem Niveau überflüssig. Nach allem, was für mich zugänglich ist, sind die idiologischen und politischen Motive von Trump und Hitler vollkommen unterschiedlich und nicht vergleichbar. Die politischen Folgen kann man nicht bewerten und Spekulationen sind unsinnig.
Ganz ehrlich geht es mir auch ziemich auf den Keks, dass Trump permanent entweder dämonisiert oder für dämlich erklärt wird. Das ist erstens falsch und hat Ihn bisher auch nicht verhindert und wird auch nicht dafür sorgen, dass er wieder verschwindet. Und man begibt sich auf das gleiche Niveau von Menschen, die einem Öko- und Kulturterrorismus vorwerfen, weil man eine radikalere Position in Sachen Umwel-t und Migrationspolitik hat.
Irgendwie muss ich auch gerade daran denken, dass Anfang der 2000er hier in Berlin viele hochemotional gegen George W. Bush demonstriert haben. Der Wurde auch dämonisiert. Bejubelt wurde ein russischer Heilsbringer namens Wladimir Putin, der uns im Kampf gegen das imperialistische Amerika unterstützen wird.
Ich wette, dass einige der Bush-Demonstranten auch Putin zugejubelt haben und jetzt gerade im Bundestag sitzen.