gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wagenknecht eigene Partei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2025, 12:21   #1996
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
Ja, bestimmt ein tolles Programm. Aber ich würde das gerne mal als Rede von Sahra Wagenknecht in kompakter Form hören, zB. im Bundestag. Hör dir mal dein letztes 3min Video an, nur Kritik an der ganzen Form, aber kein Wort von was gut an dem Vorschlag war.

Und vielleicht ist das das Problem, warum sie auf 4% gerutscht ist. Denn am Anfang fanden es alle gut, dass jemand endlich die Probleme im Land klar und deutlich anspricht. Aber danach muss man ins Konstruktive kommen und immer wieder dem Bürger eine Vision aufzeigen, wie es besser sein könnte. Das kam nicht, die Leute haben das Interesse verloren und haben sich abgewendet.

Ehrlich gesagt bezweifele ich, dass sie das noch lernt, da sie das schon lange so macht.
Ich stimme Dir bei diesem Debattenbeitrag zu.

Hier nimmt sie im Welt Interview in drei Minuten Stellung, wie sie das Problem von Abschiebungen konkret angehen möchte.
SAHRA WAGENKNECHT: Diese Regelungen fordert das BSW für Abschiebungen.

Ich finde, für das BSW wären Wahlen im Herbst vermutlich besser gewesen, dann hätte man auch eher gesehen, wie in Brandenburg und Thüringen in der Regierung vom BSW gearbeitet worden ist. Und bei solchen zugespitzten Polarisierungen wie in dieser Woche verlieren wahrscheinlich Parteien, die zwischen den Stühlen sitzen eher an Aufmerksamkeit.

Geändert von qbz (01.02.2025 um 12:34 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten