|
Du verstehst es nicht:
1) der Verkäufer hat erst nach 3 Wochen versendet, angeblich weil Buycycle 3 Wichen gebraucht hat ihm den firmeneigenen Karton zu liefern
2) ich kann leider nicht (wie Du?) den ganzen Tag zu Hause auf eine Lieferung warten, ich arbeite tatsächlich, daher habe ich es an meine Firma schicken lassen und war die Woche der Lieferung auf Dienstreise
3) ich wollte eigentlich hauptsächlich den Punkt machen dass der Kundenservice tatsächlich unterste Schublade war und keinerlei Interesse an einer Lösung erkennbar war; im Übrigen wurde auf das Argument dass Fernabsatz eine Rückgabefrist von 14 Tagen vorsieht, geantwortet dass sie damit nix zu tun hätten, wäre ja eine privater Kauf gewesen ( bei dem sie aber fast 300.- verdient haben…)
Wer sich das antun will, mit so einem Verein Geschäfte zu machen, bitte gerne, ich wollte nur Feedback geben, dass es hier im Zweifel, entgegen den Versprechungen, am Ende Nullkommanull Schutz vor Betrug etc gibt.
VG
|