Zitat:
Zitat von wieczorek
ich habe zwei mal in Vorbereitung der Triathlon Saison einen Marathon gelaufen. Beide Male Hamburg Ende April, bin vor dem Marathon NUR gelaufen und Ski Langlauf, KEIN Radtraining und 2x pro Woche schwimmen.
Beide Marathons deutlich unter 3:00 gelaufen und beide Saisons sehr gute allgemeine Form gehabt, auch auf dem Rad.
Bin im Winter teilweise durch tiefen Schnee gelaufen, da lernt man, die Beine hoch zu heben... war wirklich blödes Training, aber effektiv.
|
Nun mein Vorhaben was ioch letztes jahr hatte und woher dieseer Thread kommt ging einwenig in die Hose... warum auch immer... ich glaube es war zum einen Die doch nicht so gute Vorbereitung und zum anderen die Strecke... hatte mir die Bergaufpassagen die Beine so etwas von zugelaufen das ab KM 32 wenig ging.... mal sehen wie es in diesem Jahr geht... Das Radfahren lass ich bis April-März auch immer schleifen und glaube nicht das es mir bis jetzt etwas ausgemacht hat.. da mein hoch ja erst im september ist....
Schauen wir mal... sollte ich es schaffen meine Marathonbestzeit auf 3:15 zu bekommen bin ich mehr als zufrieden. Aber das kann wohl noch dauern.