gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin: Langlebigkeit der Devices
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2025, 19:40   #102
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 811
Zitat:
Zitat von gerograph Beitrag anzeigen
However, wofür brauchst Du den Support, was ist Dein Problem?
Da meine 955 Defekte aufweist würde ich sie gerne innerhalb der Garantie einschicken. Kennt man ja und bei mir bereits über diese Webseite sowohl bei Uhren als auch bei Pulsgurten funktioniert.

https://support.garmin.com/de-DE/exchange/

Nach Eingabe meiner Daten erhalte ich aber die Aufforderung: "Ein Austausch ist für die eingegebene Seriennummer über diesen Weg nicht möglich. Bitte überprüfen Sie die Seriennummer und/oder wenden Sie sich an unserenProdukt Support."

Da die Seriennummer aus meiner Connect App nach Anleitung übernommen ist und somit stimmt, bleibt mir nur der Support.

Eine E-Mail Anfrage wie geschildert, bisher unbeantwortet (seit 1 Woche).
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten