gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf dem Weg zum Strand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2025, 14:08   #403
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Zitat:
Zitat von Estampie Beitrag anzeigen
wow, hier in der Orthopädie haben se sogar Aero-Rollatoren. Die musste ich natürlich checken. (bin nur zu Besuch hier, keine Angst )
Die langen Armschalen sind in Ordnung, aber alles breit wie ein Scheunentor, die Ellenbogen ausgestellt.... gut das ich noch ein Syntace C2 hier liegen habe, so kann ich doch keinen auf die Straße lassen:

Umgekehrt kann man auch sehr gut ein Aerobike als Rollator nutzen. Ich war nach meiner ersten LD in Kopenhagen so im Eimer, dass ich - vor allem wegen starkem Übelkeitsgefühl - nicht mehr aufrecht ohne Hilfe laufen konnte. Und meiner Frau war ich zu schwer zum Tragen.

Insofern habe ich nicht nur jegliche Würde sondern auch meinen Oberkörper auf dem Auflieger abgelegt und bin, neben dem Bike herschlurfend, von T2 zum Hotel vegetiert.

Genesungssgrüße unbekannterweise an den Bruder!

Und ja, heute kommt man schnell aus dem Krankenhaus raus, was in vielen Fällen auch tatsächlich für die Genesung vorteilhaft ist , aber leider des öfteren auch vor allem zur finanziellen Entlastung der Krankenkassen.
Antracis ist gerade online   Mit Zitat antworten