|
Swim & more
Noch ein Schwimmblog? OhGottohgottohgoo wird sich so mancher sagen. Das wäre dann der Vierte und das rund um eine Disziplin, welche viele Trias wohl als Hassliebe bezeichnen werden.
Ich bin seit jetzt nun 30 Jahren Vereinsvorsitzender, Aktiver, Sportfreund, Kampfrichter und Trainer in einem Provinzverein einer mittelgroßen Kleinstadt am westlichen Rand eines unbedeutenden ostdeutschen Bundeslandes. Es soll in diesem Blog deshalb vornehmlich nicht um mich und meine eigenen eingeschränkten schwimmerischen Fähigkeiten gehen, sondern um den Schwimmsport und einen Schwimmverein.
Ich stehe selbst jeden Montag am Beckenrand, brülle Jugendliche an und schreibe für die zweite Trainingseinheit am Donnerstag die Trainingspläne für meinen Co-Trainer. Diese Einheiten verschwinden normal in der Versenkung und könnten in diesem Forum einer nutzbringenden Zweitverwendung zugeführt werden.
Mal sehen, wie lange ich durchhalte und wer Nutzen aus den Texten und Programmen ziehen kann
__________________
Keine Panik!
|