gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - asozialer wiener prolet....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2025, 15:08   #512
Michi1312
Szenekenner

Benutzerbild von Michi1312

Ab nach Lanzarote.....

Am kommenden Samstag werd ich zum ersten Mal eine Reise zu einer ganze Woche Trainingslager machen - nach Lanzarote. Mit einer Gruppe rund um meinen Trainer werden wir dort wohl eine sehr sportliche Woche verbringen. Es werden alle drei Sportarten absolviert. Das Hotel hat einen 50m Pool mit 8 Bahnen - absoluter Luxus. Ich bin schon sehr gespannt. Sowohl auf die Insel selbst, als auch im Jänner bei 20 Grad aus dem Flieger zu steigen. Ich war das letzten Mal vor 8 Jahren um die Zeit im Warmen...wird sicher flashig

Jedenfalls freu ich mich schon drauf - auch weil ich seit knapp 2 Wochen quasi beschwerdefrei bin, was mein Knie betrifft. Die Plasmainjektionen waren vielleicht wirklich der fehlende Puzzlestein, der mich wieder auf Vordermann gebracht haben. Jedenfalls sind sämtliche Nachwehen nach Sport oder in der Nacht weg. Ich hoffe es bleibt alles so. Meine Kraft-Sprung-Übungen laut dem Physio und auch ein Nahrungsergänzungsmittel stehen aber nach wie vor für die nächsten Monate auf der To-Do-Liste.

Bin schon gespannt was ich in den verbleibenden fünf Monaten jetzt an Laufform aufbauen kann...