gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 05-Base0 das Weihnachtsspecial
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 11:46   #477
chick
Gesperrt

Blinzeln CF ist nichts für mich

Hi,
melde mich mal ins Neue Jahr zurück - und melde mich gleich mal wieder aus dem CF Fred ab!
Also das ist gar nix für mich! Bisher habe ich ja nur BWE und mit der Kettlebell rumprobiert - also noch nicht mal richtiges CF und mir passen jetzt nicht mal mehr meine Jackets, die ich im Sommer noch tragen konnte! Das liegt sicherlich nicht an meinem nicht vorhandenen Bauch - irgendwie spannt's im Kreuz!

PS: wegen der Ernährung. Zu Beginn meiner Krankheit (teilweise Übertraining) habe ich einen kompletten "Reset" durchgeführt und sämtliche Nahrungsergänzungsmittel rausgeschmissen (bis auf ein paar Gels). Habe auch wieder vermehrt zu kochen begonnen und es macht wieder richtig Spass (keine Fertiggerichte mehr). Ich werde also nicht mehr dem Sport alles unterordnen. Essen ist für mich (wieder) ein Stück Lebensqualität - gut, wenn beides (Sport + Ernährung) sich ergänzt.

PPS: die letzten Wochen des alten Jahres hatten es in sich:
- Zahn abgebrochen
- rechte Hand verbrüht
- festgestellt, dass ich jahrzehntelang die Liegestütze "falsch" gemacht habe (Ellenbogen nicht eng am Körper)
- Laptop abgeraucht
Ehrlich, ich freue mich schon auf einen neuen Zahnarzttermin nächste Woche - schlimmer kommts nimmer!
chick ist offline