gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Winter-'24/'25-Super-Schwimmer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2025, 19:16   #499
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen

Ich denke darüber nach, ob diese 5s Unterschied vielleicht einen Hauch zu groß sind, weil ich bei den Lockeren mit dem "dicken Ende" im Hinterkopf doch zu sehr "bade"(?).

Wus, warum sacht mir das keiner?! Ich schwimme das Ding seit Jahren mit einem konstanten Abgang.
Mei, ich kannte es gar nicht und hab es gegoogelt Ich will das aber auch mal machen. Bei FloRida82 sind es auch ungefähr 5s. Für mich könnte das auch passen.

Zitat:
Zitat von FloRida82 Beitrag anzeigen
Das Masters-Set sicherlich durchdacht und macht in der Gruppe vielleicht Spaß. Es macht dich vermutlich auch zum besseren Schwimmer und hat damit schon Bezug zum Triathlon.
Ach, darum geht es mir gar nicht. Ich bin vor den Weihnachstferien in den Schwimmverein eingetreten. Die Schwimmen da Samstags ab 8:30 Uhr vor dem offiziellen Badebetrieb. Ich schwimme da einfach das mit, was angesagt wird.

Das is dermaßen wohltuend: Endlich mal keine mit Brustlern überfüllte Sportbahn und nur gut gelaunten Gleichgesinnte. Meine Swimslots, zwischen Schulen und Vereinen, zu denen es überhaupt einigermaßen machbar ist, sind für mich Mo/Mi/Do … wenn ich vier Mal schwimmen wollte, war das finden eines Slots immer ein Stress. Da ist Samstag wirklich sehr passend. Und: Ich schwimme sehr gerne und lerne sehr gerne im Wasser was dazu.

@bellamartha: Oh! Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Dinge für dich passend entwickeln.

Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten