gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2025, 11:46   #10780
Schwarzfahrer
Szenekenner

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Da hatte ich mir ein wenig mehr erwartet. Immerhin: es unterhielten sich der reichtste Mann der Welt mit der Person, die DE retten will.
Überrascht es? Die wenigsten Amerikaner glänzen mit höherer Bildung oder tiefe Kenntnisse der Welt außerhalb der USA, und Weidel hebt sich doch in nichts aus der grauen Mittelmäßigkeit deutscher "Spitzenpolitiker" hervor.
Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
Also eigentlich war das ein Non Event, stellte sich die Frage ob man das überhaupt beachten sollte
Genau. Das ganze hätte die Bedeutung des berühmten Sacks Reis, wenn man es nicht so aufblasen würde.
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Aber da es sich um sehr einflussreiche mächtige Allianzen zwischen Oligarchie und Rechtsextremismus handelt, würde ich es nicht ignorieren wollen.
Es ist nichts anderes, eher nur plumper, als die politische Einflußnahme von anderen Oligarchen wie Bill Gates, Soros u.ä. Solange man letztere o.k. findet, ist hier auch nichts weiter dabei.