|
Welch erstaunlicher Zufall, dass ausgerechnet Du bei denjenigen ohne Erfahrung Sarah Wagenknecht (nein, ich will den Namen nicht fett lesen müssen) „vergessen“ hast, die Frau mit dem größten Ego, „Ich bin die Partei und ihr sollt kein anderes Bildnis haben neben mir“, derem konsequenten und eloquenten Zustimmen zu den Vorgaben aus Moskau, derem Verzicht auf jegliche realistische Klimapolitik, geschweige denn zukunftsweisenden Vorschlägen l, stattdessen ein ewiges Lamento und fabulieren mit Verlangen nach russischem Gas etc., dem kaltblütigen Opfern einer Ukraine, dem billigen und durchschaubaren populustischen bis verzweifelten Suchen nach Wählerstimmen bei rechten und linken Randgruppen, bei Rentnern und sonstigen gutgläubigen leicht zu täuschenden Menschen, deren beschämende Arbeitsmoral an ihrem gutbezahlten Arbeitsplatz, deren Hybris nicht nur eine Kaderparteinach ihrem Namen und Bildnis zu gründen und streng sozialistisch von oben herab durchzubestimmen, sondern auch den rechten Hetzrednern das Wort zu reden usw und so fort…