Zitat:
Zitat von werner
Erstmal auch von mir: Welcome back!
|
Danke
Zitat:
Eine gute Wahl. Da habe ich auch schon mehrfach teilgenommen. 3:30 bei dem Streckenprofil ist schon eine Ansage.
|
Ich bin dort auch schon mehrfach gestartet. Ein wunderschöner Wettkampf - sowohl von der Streckenführung, dem Höhenprofil als auch von der Größe des Teilnehmerfeldes.
Bei meinem letzten Comback 2016 hatte ich es umgekehrt gemacht erst Siebengebirge um irgendwie anzukommen, dann Freiburg auf Zeit. Ich hatte mich so früh wie möglich (wenn ich mich recht erinnere Anfang April) angemeldet um dann in den verbleibenden 8 Monaten abzuspecken und wieder in Form zu kommen.
Dieses Mal hatte ich ähnliches geplant - aber leider öffnet der Siebengebirgsmarathon seit Corona seine Anmeldung erst August - Oktober. So habe ich dieses Mal den Einstieg übers Schwimmen gefunden.
Zitat:
Was schwimmen angeht ggf. hier mal reinschauen. Da werden sicher noch weitere Veranstaltungen dazukommen.
|
Ich werde es beobachten, ob noch passende Veranstaltungen dazu kommen. Die Sucke wird halt dadurch erschwert, dass ich während der Berliner Sommerferien dauerhaft außer Landes sein werde.
Grüße Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück