Zitat:
Zitat von Nepumuk
Weit schauen muss ich dafür nicht, hier sind gleich vier Beispiele aus diesem einen Beitrag.
|
Andere Beispiele hast Du nicht. Ziemlich dürftig, vor allem noch, wenn man berücksichtigt, was dem Deinerseits gerade vorausging. (Beleidigungen, pauschale Lügenvorwürfe Deinerseits). Drei der von Dir zitierten Punkte beziehen sich wörtlich, explizit auf die grüne Partei, haben also mit einem persönlichen Angriff, was Du mir vorwirfst, Null zu tun. Und dass ich Deine pauschalen Lügenvorwürfe als höchst lächerlich empfinde, darin, in meiner emotiopnalen Antwort sehe ich keinen persönlichen Angriff, sorry.
Wenn Du meine sachliche Kritik an der von Habeck beabsichtgten Steigerung des Verteidigungshaushaltes und die möglichen Folgen für den deutschen Haushalt "als mit Dreck werfen" empfunden hast, tut mir leid, Deine Wahnehmung, Umdeutungen von sachlicher Kritik an der grünen oder anderen Parteien in "Dreck werfen" kann ich nicht ändern. Millionen von Bürger in Deutschland wollen eine solche Aufrüstung nicht und stattdessen Infrastrukturinvestitionen, werfen also in den Augen mit Dreck.
Zitat:
Zitat von Nepumuk
Der Weg zu Frieden in Europa ist wirklich ganz einfach: Russland zieht seine Armee hinter die eigenen Grenzen zurück und lässt Ukrainer, Georgier, Weißrussen etc. so leben, wie sie gerne möchte. Dass du dies hier seit 2 Jahren nicht anerkennen willst und statt dessen den Angegriffenen die Schuld zuschieben willst, zeigt wo du charakterlich stehst.
|
Tja, solange die ukrainischen und russischen Soldaten an der Front sterben und immer noch neue Ukrainer auch gegen ihren Willen in die Front gezwungen werden (und keine deutschen grünen Parteimitglieder) wird das wie ein Credo dogmatisch wiederholt, selbst 3 Jahre nach Kriegsausbruch. Nur schafft dieses Credo keinen Frieden in Europa und keinen Friedensvertrag zwischen Russland und der Ukraine.