gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl Anno 2025
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2024, 17:06   #708
Trimichi
Szenekenner

Liebe Leute, wo sind wir (Familie) hier hier denn eigentlich?

Ampel? Brombeer? Fast so wie im Personalbüro beim Italiener?

So wie's aussieht wird die BRD nicht regierbar sein.

Schwarz-gruen (Dr. Söder)
Schwarz-blau (Firewall)
Rot-Bsw (Firewall)
Schwarz-Rot (nicht Mehrheitsfähig)
Links? Sind raus.
Gelb? Ebenso (5% Hürde)
Blau (absolute Mehrheit wird nix, vorher graetscht der Vschutz, als Notbremse)

Das wird nichts Leute.

Es sei denn, Dr. Söder kandidiert doch noch. Witzle gemacht.

Ich wähle niemanden. Gehe nicht zur Wahl. Denn: es bringt nichts. Und ja, Mr. Musk hat Recht, man müsste (Konjunktiv) AfD wählen. Leider ist die Alternative für Deutschland keine Alternative. Merz auch nicht. Scholz wäre noch am Besten. Vllt doch Dr. Habeck. Mal sehen.

Lege mich fest. Was in Thüringen und Sachsen (Königreiche ehemalige) Kontur annahm setzt sich in der BRD fort.

Irgendwo muss man mal bestimmen, was wir wollen. Harari hin oder her. Nutzte die Zeit alle vier Bücher zu lesen. Vergangenheit (Sapiens), Gegenwart (21 Lektionen) und Zukunft (Homo Deus). Fast so wie bei Gene Roddenberrys Star Trek letzte Folge.. Und Precht habe ich auch gelesen zwischenzeitlich..

Literaturtipp für #keko: der Orchideenkäfig (Stanislaw Lem). Keko hatte NEXUS hier verlinkt. Muss man gelesen haben!!!!

LG

Geändert von Trimichi (30.12.2024 um 17:20 Uhr). Grund: +r ; grün -en +n ; -M +m mehrheitsfähig, sorry shice Phone, sogar beim smsn so
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten