Zitat:
Zitat von Globe84
Hallo Zwifter.
Ich habe seit ca. 1 Monat extreme Probleme mit Zwift. ca. jede 4.Session freezt und ich muss Zwift neu starten. An meinem Laptop-Setup habe ich nix verändert. Seit ca. 1 Jahr der selbe Laptop. Hat jemand ähnliche Probleme?
Mitten im Workout fängt der Zwift-Sceen an zu freezen und in der oberen Taskleiste steht dann "Zwift - Keine Rückmeldung".
Ich muss dann das Zwift-Fenster schließen, neu starten und eine neue Einheit beginnen. Sehr nervig das ganze.
Seit ein paar Tagen lasse ich nun die Companion App auf dem Handy parallel laufen und heute hatte ich den ersten Laptop-Freeze bei gleichzeitiger Nutztung der Companion App. In dem Moment des Laptop-Freezes bleibt die restliche Workout-Zeit einfach stehen und ich kann die Einheit nicht fortsetzen.
Wäre top wenn jemand eine Idee hätte was ich tun könnte um das Problem zu lösen.
Danke für jegliche Tipps/Hilfe
|
Auf welcher Version bist du unterwegs, hast du vielleicht die Probleme nach einem Auto Update, oder hast du ggf. ein OS Update gemacht.
Das log schon mal analysiert?