gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Politik und Weltgeschehen oder Triathlonszene?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2024, 11:05   #4
TiJoe
Szenekenner
 
Benutzerbild von TiJoe
 
Registriert seit: 06.12.2011
Ort: Dribbdebach
Beiträge: 1.176
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel Beitrag anzeigen
Da geb' ich dir prinzipiell recht.

Ich kann aber Triphil gut verstehen, da ich es für mich auch so sehe. Ich habe in der Vergangenheit hier reingeklickt, um mich mit der schönsten Nebensache der Welt zu beschäftigen und gerade andere, bedrückende Themen mal auf die Seite zu legen. Diese sind hier in den letzten Jahren aber immer stärker präsent geworden (was ja nicht per se schlecht oder falsch ist, sondern persönlicher Geschmack).

Eine Konsequenz daraus ist meiner Meinung nach auch:

Dadurch hat sich auch der allgemeine Umgangston/die Stimmung gewandelt bzw. verschlechtert und auf alle Themen übertragen, weshalb ich mittlerweile immer seltener reinschaue.
Dem kann ich nahezu uneingeschränkt zustimmen! 🙄
__________________
"It's a world between pleasure and pain!"
TiJoe ist offline   Mit Zitat antworten