gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl Anno 2025
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2024, 09:05   #638
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Und wie die reden - keinerlei Anstand, nur Hetze, Geschimpfe oder Schöngerede des eigenen handwerklichen Versagens. Erschreckend, welches Niveau da herrscht. Und die soll man wählen? Von solchen Menschen möchte ich nicht vertreten werden.
Widerlich! Scholz meint nun, fehlende Inhalte durch verbale Respektlosigkeiten Richtung Merz kompensieren zu müssen. Ich bin echt alles andere als ein Merz-Fan, aber so eine Shitshow ist doch peinlich für alle Beteiligten. Wenn man jetzt die Gräben zwischen den demokratischen Parteien so unnötig weiter vertieft, wird das am Ende vor allem der AFD nützen.

Peinlich ist auch, dass gerade die CDU, die sich in der Opposition vor allem als besserwisserische Haushaltskraft präsentierte, mal eben Wahlkampfversprechen in geschätzter Höhe von über 60 Millarden ohne Gegenfinanzierung ankündigt. Die hoffen vermutlich auf den scholzmüden "Schlimmer-wirds-schon-nicht-mehr-werden"-Wähler.

Die FDP hat sich nach dem pubertären Verhalten in der Ampel ähnlich abgemeldet wie Söder als Karikatur frührerer streitbarer CSU-Geister.

Ich muss zugeben, dass ich selten so ratlos vor einer Wahl war - außer zu wissen, was ich keinesfalls wählen werde.

Geändert von Antracis (17.12.2024 um 12:57 Uhr).
Antracis ist gerade online   Mit Zitat antworten