gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 5 Beinaheunfälle auf 6km: Steigt den Autofahrern die Sonne ins Hirn?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2024, 20:12   #47
welfe
Szenekenner

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Traurig ist auch, dass keiner dieser Radfahrer sich 10 Minuten Zeit nimmt solche Leute online anzuzeigen. Es würde dann nämlich ziemlich schnell aufhören. Aber die Legende bringt-ja-eh-nichts hält sich hartnäckig und solche Autofahrer kommen mit ihrem Verhalten durch.
Nee, es war in Frankreich und es waren französische Autos. Nutzt nichts, die hier anzuzeigen. Höchstens wenn ich es in Frankreich tue - als Deutsche, geht das online? Weiß gar nicht, ob das geht. Aber danke für den Hinweis, ich werde mal eine Freundin fragen, die ist deutsch-französische Anwältin

Den letzten Blödmann, den ich angezeigt habe, mit Video, wie er uns ausbremste und vor uns auf dem Radweg (!) fuhr und Beleidigungen schrie - passierte gar nichts. Das Verfahren wurde eingestellt, weil er noch mehr Befahren am Laufen hatte, deren Strafmaß höher anzusetzen war - so die Erklärung.
welfe ist offline   Mit Zitat antworten