Ohrnee, sorry Team, ist mir doch glatt die kurze Zusammenfassung der letzten Athleten-Lifestyle-Woche durch die Lappen gegangen.

Bin heute vor einer Weile wieder rein vom gut vierstündigen „Waschen-Föhnen-Ballern“ Ride mit meinem Winterbike, dessen Lackierung von GIANT logischerweise „Cold Night“ genannt wird.
Endlich konnte ich nun die „Down Under“-Flash Lights im echten Härtetest probieren und bin begeistert. Die Autos haben dermaßen Respekt vor meinem Flacker-Flash (da blitzt in einem der vielen Modi doch echt ein greller Blitz auf, sehr geil!), dass die meisten vor allem in der Dunkelheit am Morgen auf die Gegenfahrspur ausgewichen sind. Die Teile bleiben jetzt dran und die Sigma Buster kommen ans andere Rad - ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
Ansonsten hat Maurten doch in der Tat auf mein Feedback ( und sicher die Rückmeldungen vieler anderer Athleten) reagiert und sie bieten aktuell 48 Gels + Test-Set statt der üblichen, mickrigen 12-er Sets an.
Bestellung ist raus.
Auch wenn das Zeug sich preislich am Goldpreis zu orientieren scheint, komme ich damit (im Vergleich zu meinen anderen Gels von GU, Mnstry, Sponser, Born, High5) am allerbesten zurecht, da geht jetzt kein Weg mehr dran vorbei.
Heute früh gleich nach 10 Stunden Pause seit den letzten beiden Zwift-Rennen gestern Abend bei 3 Grad, Dauerregen und 70 km/h Westwind nüchtern los, ein Clifbar Frühstücksriegel nach einer sowie je ein Maurten Black sowie White nach Stunde 2&3 und null energetische Probleme bis zum Ende durchgeballert.
Kurzum - Rad läuft immer geiler, eigentlich fast täglich Outdoor und Zwift im Wechsel, bin aktuell total im Flow.
Running fetzt ebenfalls, wobei ich hier unverändert nur 2-4x die Woche mit meinen ollen und neu verliebten, Non-Carbon Asics Superblast losmache, wenn ich total Bock drauf habe, auch um halbwegs dabei zu bleiben und nicht im Winter von Null starten muss.
Zirkeltraining&Yoga laufen nebenher.
Und Swim heb ich mir für 2025 auf oder sobald ich wieder Bock drauf bekomme!
Läuft ganz gut hier im Osten - Sport Frei allerseits und haut rein!
IMG_6917.jpeg
King of the Road - Nachts im Osten
IMG_6916.jpeg
…oder auch Samstagnachmittags „in“ Berlin
IMG_6892.jpeg
… und natürlich auch beim progressiven - von 5:30 runter auf 4:20 min/ km Nightrun im Wolfsland