Zitat:
Zitat von Tri2Be
Das ist mir selbst 4 Wochen danach ein Rätsel, wie man jetzt als AKler schon wieder einem Plan hinterherhächelt. 
|
Naja, jede jeck iss anders.
Ich persönlich hab gerne eine Struktur, mir gehts subjektiv besser damit. Egal, ob das jetzt ein vorgegebener Tagesablauf mit Arbeitszeit und Terminen ist , oder ein Trainingsplan.
Und das muss ja nicht bedeuten, krampfhaft Vorgaben erfüllen oder hinterher hecheln, Sondern kann sich Den Plan entsprechend Stricken Lassen, wie es gerade für die Jahreszeit passt und/Oder sich mehr Freiheiten gönnen.
Wenn ich Lust auf was habe und das gerade aufgrund der Vorbereitung nicht totall dämlich ist, dann mache ich das auch. Aber wenn die Wahl zwischen Planlosigkeit und Stark vorgegebene Struktur zu treffen wäre, würde ich mich immer für Letzteres entscheiden. Das ist aber sicher individuell.
