gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cervelo P5 (2019): Cockpitbastelei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2024, 23:07   #11
nagybalfasz_b
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 541
Zitat:
Zitat von Joesoletti Beitrag anzeigen
Ich hab drei verschiedene Cockpitanpassungen am Cervelo P5D 2019 durch:

.) 15% Keile besorgt und die EX11 50° Extension (waren beim Kauf schon dabei) mit Carbon Rohr verlängert. Hier war auch noch die Di2 11-fach montiert und alles im Lenker eingefedelt. (Bild 1)

.) EX10 Kit bestellt, Alu-Extension dran (hatte ich bereits daheim) und auf Di2 12-fach umgestellt. Auch alles innen verlegt. (Bild 2) Mit der Lösung hab ich den Slot in Frankfurt geholt

.) Wieder den originalen EX dran, Extension demontiert. Auf Alierxpress neue Extension-Bars besorgt und die am Cervelo Lenker montiert (Bild 3 und 4). Die Lösung bin ich in Kona gefahren und war die komfortabelste und aerotechnisch gleichauf wie die 2te Lösung.
Deine letzte, also aktuelle Lösung verstehe ich noch nicht so ganz.
Mit dem EX11 hast du doch jetzt von vorne gesehen in der Mitte zwischen den beiden Extensions ein Loch, oder? Denn da ist zwar jetzt die Aufnahme für die EX11 Y-Extensions, aber eben nichts drin.
Oder verstehe ich was falsch?
nagybalfasz_b ist offline   Mit Zitat antworten