gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich hätte doch anders geschwommen werden sein - Ein Nichtschwimmerblog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2024, 07:47   #183
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Toll, deine Motivation!
Als mein Wecker gerade um 6:15 Uhr ging, dachte ich an meinen Lieblingskollegen, der zwar auch flexible Arbeitszeit hat, aber trotzdem immer schon um 6:30 Uhr da ist. Früher war ich auch oft so früh bei der Arbeit, um früh gehen zu können, jetzt bin ich froh, wenn ich es schaffe, pünktlich zur Übergabe um 8:15 Uhr da zu sein.
Und ich dachte daran, dass ich vor einigen Jahren drei- bis viermal in der Woche vor der Arbeit schwimmen ging, also um 6, bzw. um 6:30 Uhr ins Wasser stürmte. Heute unvorstellbar für mich!
Und schließlich kam ich zu dem Schluss, dass ich - falls das wirklich unvorstellbar für mich ist - meine Überlegungen, im kommenden Jahr mal wieder was ganz langes zu schwimmen (mir spuken zwei Wettkämpfe mit ca. 33/34 km am Stück im Kopf herum) mal schön vergessen kann...

Heute habe ich aber eine Ausrede: Ich habe immer noch Halsschmerzen und bin verrotzt. Ätzend, dass das mal wieder nicht weggeht. Verkackte Immunsuppression.

Held des Wassers, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Schwimmen!

Ich werde jetzt in Erwägung ziehen, das kuschelige Bett auch zu verlassen.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten