|
also ich denke das Problem ist vielleicht, dass ich kein Tri-Rad habe sondern ein RR. Denn immer wenn ich in Aeroposition bin schläft mir der Pieper ein. Ich müsste also ziemlich aufrecht sitzten, dass dies nicht passiert, was ja mal gar nicht geht. Ich habe schon einen komplett geteilten Sattel, mit Gel drin und tritzdem geht das nach 10 min los. Ich habe mir schon überlegt den Sattel für Zeitfahrer von Profile zu holen, meint ihr da gehts vielleicht besser?
Ich habe gestern nochmal den anderen Lenker(Profile Carbon) drauf geschraubt und habe mit einer Wasserwaage kontrolliert wieviel ich da noch Tiefer wäre, als auf Bild eins, dass wären ganze 3cm, dass ist schon viel oder? Mein Sattel ist jetzt schon 7 cm höher als die Auflagen, sind 10 cm zu krass? Wird dann mein Willi gar nicht mehr durchblutet oder könnte es besser klappen weil ich tiefe Position sogar angenehmer finde. Welche Überhöhung habt ihr?
Ich möchte das halt gern ohne Sitzpositionprofi versuchen, denn ich hab hier keinen in der Nähe und mach das ja auch nur zum Hobby.
Bitte um Hilfe!!!
|