gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - US Wahl 2024
Thema: US Wahl 2024
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2024, 14:11   #113
Genussläufer
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Frankfurt und Erfurt
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Siebenschwein Beitrag anzeigen
Sind verlässliche internationale Beziehungen nichts wert?
Das sind sie. Wahrscheinlich hätte an dem Punkt Harris den Pluspunkt. Ich bin mir da aber auch nicht sicher. Wenn Du die Frage aus europäischer Perspektive stellst, wirst Du sicher Recht haben. Auf der anderen Seite müssen wir nun auch nach anderen Möglichkeiten und Partnern Ausschau halten. Das könnte auch vorteilhaft sein.

Zitat:
Ich spreche da noch nicht über moralische Standards, Korruption usw. usf - das ist mehrheitlich ein inneramerikanisches Problem. Politiker, die lügen, wenn sie den Mund aufmachen, egal ob sie Lawrow oder Trump heissen, kann man in einem demokratischen System nicht ausrechnen.
Harris hat sicher nicht gelogen. Das liegt aber sicher auch daran, dass sie nichts gesagt hat.Weiter oben wurde geschrieben, dass die Demokraten versäumt haben, einen geeigneten Spitzenkandidaten aufzubauen und zu positionieren. Das wollte man nicht. Nun hatten die Amerikaner einen notorischen Lügner auf der einen Seite und eine Wundertüte auf der anderen. Trump kannten sie bereits. Und sie waren wohl mehrheitlich der Meinung, dass es ihnen unter ihm besser ging. Ob diese Einschätzung dann richtig ist oder nicht, ist nicht mehr relevant.

Geändert von Genussläufer (06.11.2024 um 14:44 Uhr).
Genussläufer ist gerade online   Mit Zitat antworten