gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nachrichten aus Hawaii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2024, 14:27   #410
tridinski
Szenekenner

Benutzerbild von tridinski

ich kann das schon nachvollziehen dass es irgendwann auch einfach mal gut ist, schließlich ist Triathlon Arnes Job, und da braucht man halt auch mal ne Auszeit. Und private Zeit mit seiner Crew ohne Onlinegebimmel. Er wird sich sicher demnächst erklären und dann erholt und frisch viele Details mit uns teilen

ich glaube die Medienschiene ist unterm Strich auch anstrengender als man gemeinhin denkt. Lionels täglicher vlog? Selbst mit nem Profi wie Talbot der das Doing abdeckt muss er bei der Sache sein und sich präsentabel äußern oder sogar für irgendwelche Einstellung speziell darstellen. Jeden Tag aufs neue. Schon heftig.

(Bei meiner Sommerradtour durch die Alpen hab ich hier einen kurzen täglichen Post eingestellt mit ein paar Bildern, selbst da musste ich mich manchmal schon überwinden nach dem Abendessen um nicht direkt ins Bett zu gehen, Bilder sichten, hochladen, wlan geht nicht, Links kopieren, Text halbwegs schön formulieren, ...)

Tri-K

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
tridinski ist gerade online   Mit Zitat antworten