Zitat:
Zitat von uruman
Ich glaube muss man sich nicht vormachen, P. Lange wird nicht ein Internationaler Star und noch weniger ein Sympathieträger
|
Ein dreifacher IM-Sieger ist ein internationaler Star. Das muss er nicht erst werden. Sympathieträger ist eine andere Geschichte. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er nicht schauspielert, sondern tatsächlich so ist. Ob ihn das sympathischer machen würde, steht auf einem anderen Blatt.
Aber der Typ hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag einfach alle anderen richtig schlecht aussehen lassen. Und selbst bei der B-Note war er bis ins Ziel erste Sahne.
Lange ist trotz aller Unkenrufe vorher als vierter aus dem Wasser gestiegen, hat eine der besten Radsplits aller Zeiten hingelegt, um im Anschluss den Asphalt mit seine Adiletten zu fräsen. Ob der danach theatralisch wird, sich besäuft oder weiß der Geier, ist mir völlig egal. Der hat an dem Tag, wo es wirklich drauf angekommen ist, ein irre Show abgezogen, vieles richtig gemacht und natürlich auch das notwendige Quäntchen Glück gehabt.