gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2024, 14:15   #2934
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Aloha Athleten,

Hawaii? Vorbei!
Zwei meiner drei Tipps - KB vor PL vor Big Mag - für das Podium trafen ein und als Patrick mit Warp- Geschwindigkeit ins Energy Lab eingebogen ist und alle Messen gelesen waren, ist mein Team geschlossen in die Falle gegangen und ich konnte nach knapp 5 Stunden Bettruhe kurz vor Sonnenaufgang, immer noch geflasht von den Ereignissen auf Queen K und Alii Drive, meine Sonntagsrunde in die menschenleere Lausitz starten.
Gute viereinhalb Stunden mit gut 1.600 HM und keine 10 Autos auf der Stecke.
Was für ein toller Oktober, perfekt für jede Menge Lebensqualität auf dem Rad und noch ganz nebenbei einen Haufen Base Miles für kommende Herausforderungen!
So kamen letzte Woche weitere gut 600 Radkilometer mit 7.000 HM Outdoor zusammen, dazu die ergänzenden Outdoor-Swims, Runs und bissl Gym samt Yoga.
Und auch die neue Woche startete bereits mit herrlichem Herbstwetter, mal schauen, was da noch so alles drin sein wird.
Athletenlifestyle fetzt - haut rein!

IMG_6440.jpeg
Radeln zum Sonnenaufgang - Fototapete oder Lausitzer Prärie?!

IMG_6441.jpeg
Und an jeder Ecke eine kleine Zacke in Asphalt - wahlweise entweder paarhundert Meter nach oben oder unten

IMG_6439.jpeg
Teich weiterhin stabil zweistellig, 2.000 m+ sind pro Session noch gut machbar

IMG_6448.jpeg
Suchbild im Morgengrauen - wo ist meine vierbeinige Laufkollegin abgeblieben???
flachy ist offline   Mit Zitat antworten