Zitat:
Zitat von Chrispayne
Wieviele Siege will er denn noch seiner verstorbenen Mutter widmen.....Dieser ging doch eindeutig an seine Kritiker, was anderes hat er nach dem Finish nicht im Kopf gehabt. Oder wie soll ich die "Haltet eure Fresse" Geste nach dem Finish deuten? Man könnte fast meinen dass er da die Pathos Kuh noch ein bischn melken will.
Es war sein verdientester Sieg und ich gönne es ihm Null.
|
Zitat:
Zitat von Chrispayne
Missgunst. Hass nicht, ist ja nicht soweit dass ich ihm auf seinem Instagram beleidige und ne rostige Kette wünsche.
|
Keine Ahnung welchen Sieg er ihr schon gewidmet haben soll, aber das was er in der Pressekonferenz dazu geäußert hat, passt zu ihm und ist auch imo was wofür man keine Missgunst ernten sollte.
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg
Was mich dieses Jahr bei Lange gewundert hat, war das Annehmen einer kleineren Fahne 500 Meter vor dem Ziel, die er dann wegschmeisst, nur am dann nach dem Zieleinlauf zu den Zuschauern zurückzugehen, um einer Zuschauerin eine grössere Deutschlandfahne aus der Hand zu reissen. Meine Schüler würden das wohl cringe nennen.
Bis denne, Michael
|
Du meinst deine Schüler hätten das wohl 2021 cringe genannt
Gibts eigentlich mittlerweile schon irgendein Statement von Sam. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der Special Needs Tag ihm das Rennen gekostet hat.