gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 00:21   #1077
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

So, eigentlich hatte ich heute mal wieder frei und hätte alle Zeit der Welt gehabt, zu Fuss oder mitm Rad oder im Becken sportiv zu sein;- gereicht hats denn wiedermal nur für die 30 Minuten in der 100/100-Liga.
Ansonsten hab ich natürlich gebannt das verbale Duell von Normann und dude verfolgt und zwischendurch auch immer wieder mal was gearbeitet, wenngleich mir trotz Temperaturen knapp über Null immer ruckizucki kalt wurde draussen.
Ich glaube zwar schon länger, dass irgendwas im Anmarsch ist, bisher tut sich aber nix (zum Glück), dafür hab ich aber auch nicht den leisesten Hauch von schlechtem Gewissen, wenn ich nix mach ausser am Ofen zu klemmen.
Morgen iss hier Feiertach und ich bin zu nem Run&Bike angemeldet, hab aber ein ziemlich mieses Gefühl dabei. Ich hoffe, ich täusche mich und es wird super, irgendwie bin ich aber wirklich komplett im Eimer und rechne mal mit dem Schlimmsten.
Drum werde ich nu auch gleich mal in mein umgeräumtes Bettchen huschen, anstatt bis Ultimo den verbalen Schlagabtausch und die Spekulationen bei "Norminator vs. dude" zu verfolgen.