gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2024?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2024, 16:10   #44
Frau Müller
Szenekenner
 
Benutzerbild von Frau Müller
 
Registriert seit: 21.09.2016
Beiträge: 855
Die Spitzengruppe wird nach dem Schwimmen vermutlich riesig sein. So war es auch 2022. Und dieses Jahr sind weitere starke Schwimmer und Rafdahrer dabei. Koolhaas, Marquardt, Barnaby, Kanute, Kallin und Große-Freese. Vielleicht weitere.

Jetzt gibt es zwar erstmalig den Race Ranger, aber immer noch nur die 12m-Regel. Wenn jemand die Gruppe nicht erwischt, wird es tendenziell ganz schwer zu "bridgen". Ein Ditlev wird eine kleine Lücke schließen können. Ein Lange hingegen nicht.

Nun ist die Frage, ob jemand in der Lage ist, die große Gruppe zu sprengen und vorneweg zu fahren. Und wer hätte ein Interesse daran? Vermutlich Laidlow und Ditlev, da Blummenfelt im Lauf stärker einzuschätzen ist. Oder Kallin, weil er den Radrekord will. Bis Hawi wird die Gruppe aber vermutlich noch sehr groß sein.

Die Hälfte des Feldes wird also vorne sein. Die Sanders, Wurfs und alle anderen haben dann ein echtes Problem. Es sei denn, vorne wird taktisch gefahren. Das glaube ich aber aus o. g. Gründen nicht.
Frau Müller ist gerade online   Mit Zitat antworten