gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nachrichten aus Hawaii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2024, 17:04   #213
limaged
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Heute bin ich beim Morgenschwimmen kurz erschrocken, als zwei Meter unter mir drei Delfine entlang trödelten. Majestätisch schwingen sie langsam durch das klare Wasser.

Ich hielt an, um meinen Mitschwimmern und Mitschwimmerinnen zuzurufen, dass unter uns Delfine seien. Doch die hatten alle bereits angehalten und zeigten auf eine Stelle direkt neben uns. Ständig tauchten in einer Entfernung von wenigen Metern Delfine auf, cruisten um uns herum, tauchten unter uns durch, entfernten sich und kamen wieder zurück. Es waren mehrere Gruppen von jeweils 3-6 Tieren, würde ich sagen.

Niemand um uns herum kraulte mehr, alle blickten gefesselt und begeistert auf die Wellen, wo sich immer wieder Delfine zeigten. Mehrere Minuten ging das so.

Das war ein magisches Erlebnis. Wir waren alle sehr glücklich. Wegen der Begegnung mit diesen faszinierenden Meeresbewohnern, und weil wir einander hatten, um diesen Moment miteinander zu teilen.

So, jetzt auf’s Rad und zum Highway.
GEIL willkommen im Paradies. war bei uns gleich. da hat man keine Zeit zum schwimmen diesen Lebewesen . freu mich für dich
limaged ist offline   Mit Zitat antworten