gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2024, 16:55   #3735
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum nächsten Marathon Finish
Gutes Regenerieren.
Bin gespannt, mit welchen neuen Abenteuern du uns überrascht.
Es gibt ja reichlich Auswahl.
Ich selber habe mich dieses Wochenende auf meinem ersten Cross-/Trailrun begeben. Teutolauf, 28km, 550hm. Die Nachwehen sind wie nach einem hart gelaufenen Marathon. Hat aber riesigen Spaß gemacht. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Vielen Dank
Ja, ich kann Dich gut verstehen. Der Laufblock mit den vielen Landschaftsläufen oder auch -Wanderungen machte unheimlich viel Laune. Der Teutolauf hätte mich auch schon gelockt, wenn er nicht so weit weg wäre.

Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Dann bin ich auch mal gespannt auf deine Ziele. Vielleicht stehe ich wieder überraschend am Streckenrad oder vielleicht sogar an der Startlinie?

Eigentlich hab ich mich im Kopf schon entschieden, für die kleine aber feine Mittelmeerinsel Elba. Mein europäisches Kona!
Ja, wäre schön, wenn wir uns dabei mal wieder sehen.
Elba ist leider für mich zu weit weg, sonst klingt Elba ja durchaus reizvoll.

Ziele 2025

Noch bin ich am Grübeln, gleichzeitig aber auch, wie ich mir die ziemlich genau 6 Jahre bis zu meinem voraussichtlich abschlagsfreien Rentenbeginn denn vorstellen könnte.
Idealerweise . Zu negativ, was kommen könnte, mag ich hier nicht denken.
Ich stelle es mir vor, wie bei der Challenge Roth in Sichtweite von Büchenbach. Eigentlich ist der Kessel geflickt, zumindest wenn noch genügend Restzeit verbleibt.
Dann würde es reichen seriös, konzentriert und souverän ins Ziel zu wandern und dabei das Aktivsein und das Drumherum bewusst zu genießen.

Die tatsächlich verbleibende Zeit ist im richtigen Leben allerdings ein großes Geheimnis. Hatten wir schon als Thema. Es ist eine ganz besondere Kunst, die Zukunft sinnvoll vorzubereiten, aber auch mit Freude im Jetzt zu leben.

Nun. Rein sportlich habe ich bisher 5 Ziele. 2 gemeldet, 1 in guter sowie 1 in eher bescheidener Hoffnung, 1 läge an mir.
Von den 5 sind 3 leicht zu raten, 2 schwierig.
Tipp: Stärke und Schwäche zugleich

Wer möchte, darf gerne raten, zumal ich auch für neue Ideen weiter offen bin

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten