Es gibt 5 Athleten, die für den Sieg in Frage kommen.
Laidlow
Wenn er sich gut fühlt und schwimmt wie er es kann ist ein Start-Ziel-Sieg möglich. Kann aber auch sein, dass er nach dem Schwimmen auf die anderen wartet, um erholt zum Laufen zu gehen. Auch dann könnte er Chancen haben.
Blummenfelt
Wird eventuell mit wenig Rückstand in der zweiten Radgruppe fahren und beim Lauf alles klar machen. Großes Aber: konnte er die Frankfurt-Form halten?
Ditlev
Hat in Roth bewiesen, dass er Schwimmen kann. Auf dem Rad nicht schwächer als Laidlow, beim Laufen eher einen Tick stärker.
Lange
Hat eine reelle Siegchance unter mehreren Bedingungen: er schwimmt besser als zuletzt und hält die zweite Gruppe. Und es muss heiss und am besten Windstill sein. Und die Nichtschwimmer müssten ihn auf der Radstrecke aufsammeln und mitnehmen (Lionel, Wurf)
Iden
Man (ich) weiß wenig über seine aktuelle Form.
Dark Horse!
Außenseiter: Sanders. Wenn es richtig stürmt, kann er weit nach vorne fahren.
Genauso könnte er auf Platz 53 landen. Auch Wurf könnte bei sehr schweren Bedingungen bis T2 eine Rolle spielen, dann aber nicht mehr.
Finn Große Freese kann, wenn er einen guten Tag erwischt, für einige Stunden im Rampenlicht stehen. Ebenso Marquard und eine Handvoll skandinavischen Swim-Biker.
Tip:
1. Ditlev
2. Laidlow
3. Lange
4. Blummenfelt
5. Marquart
6. Sanders
7. Große-Freese
8. Von Berg
9. Heemereck
10. Baekkegard
|