Zitat:
Zitat von TriVet
Naja, "hunderte" sind es nicht mal (da keine zweihundert), ...
|
Naja, soweit ich es kenne, reicht das Ding alleine ja nicht, weil man noch was braucht, worauf angezeigt wird, hm?
Man mag es als normal betrachten, damit unterwegs zu sein, für mich ist es das aber nicht bzw. nur in Ausnahmefällen.
Hier im Radius von gut 50km komm ich überall hin, ohne mich der Navigation bedienen zu müssen, aufzeichnen brauch ich schon alleine deswegen nix, weil ich regelmässig vergesse, die Aufzeichnung zu beenden, ...weeenn ich jedenfalls dran gedacht hab, sie überhaupt zu starten.
Und wie Jens-Kleve schon schrieb: noch ein Gadget mehr, das geladen, gekoppelt, montiert werden muss.
Als ob Radfahren nicht ursprünglich mal ne recht simple, doch effektive Fortbewegungsmethode war: aufsteigen, reintreten.
Nahezu ewig gelang das ohne Vorbereitung mit irgendwelchen, technischen Geräten.
Was Spiegel angeht, mögen die an nem Fahrrad genauso doof aussehen wie in Winzgrösse an so nem Ausleger am Helm und vielleicht auch tatsächlich sein, aber am Motorrad kann man damit schon recht effektiv den rückwärtigen Raum observieren.